FSV-Vorbereitung läuft auf Hochtouren

Seit einer Woche stehen die FSV-Kicker schon wieder im Trainingsbetrieb. Die Vorbereitung auf die Rückrunde ist also schon wieder voll im Gange.
Das Trainergespann Offerle/Clemen kann dabei auf drei Neuzugänge zurück greifen. Mit Philipp Peter (SG Fambach), Justin Schmidt (FSV Mittelschmalkalden) und Florian Messerschmidt (FSV Mittelschmalkalden) verstärken drei junge Spieler den FSV ab der Rückrunde.

Auch für die Vorbereitungsspiele konnten einige attraktive Gegner gewonnen werden. Los geht's bereits am kommenden Samstag gegen dieRSV Fortuna Kaltennordheim (Landesklasse).
Hier die Testspiele im Detail:

Sa. 03.02.18 - 14 Uhr: FSV Floh-Seligenthal - RSV Fortuna Kaltennordheim(Landesklasse St. 3)
Sa. 10.02.18 - 14 Uhr: FSV Floh-Seligenthal - Mosbacher SV 1911(Kreisoberliga Westthüringen)
Mi. 14.02.18 - 18 Uhr: FSV Floh-Seligenthal - FSV 04 Viernau(Landesklasse St. 3)
Sa. 24.02.18 - 14 Uhr: FSV Floh-Seligenthal - BSG Traktor Gleistal(Landesklasse St. 1)
Sa. 03.03.18 - 14 Uhr: FSV Floh-Seligenthal - SG Ammern (Kreisoberliga Eichsfeld-Unstrut-Hainich)
Sa. 03.03.18 - 16 Uhr: FSV Floh-Seligenthal II - FV Inselberg Brotterode II

Alle Testspiele finden auf dem Kunstrasenplatz in Seligenthal statt.