Der FSV Floh-Seligenthal für einen guten Zweck

"Man sollte dankbar sein, an jedem Tag an dem man gesund ist, denn es gibt Menschen, die diese Tage nicht mehr haben."

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier riefen wir zu einer Spendenaktion zugunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V. auf. Alle anwesenden Mitglieder beteiligten sich aktiv an dieser Aktion.

Zwischen den Feiertagen besichtigte unser Daniel Keßler zusammen mit seinem Sohn die Einrichtung in Tambach-Dietharz und übergab die FSV-Spendenbox mit einer beachtlichen Summe von 500,- € an Marcus Köhler - ehrenamtlicher Mitarbeiter des Kinderhospizes.

Letzte Woche besuchte uns Marcus dann im Rahmen unserer FSV-Vorstandssitzung und erzählte noch einmal eindrucksvoll von seiner Arbeit und der Einrichtung in Tambach-Dietharz.
Marcus, gebürtiger Flöher und auch ehemaliger FSV-Kicker bedankte sich nicht nur für die Spende, sondern er schaffte es auch auf seine sympathische Art und Weise uns 100%ig von diesem Projekt zu überzeugen.

Wir möchten uns weiter für dieses wundervolle Projekt einsetzen und haben zusammen mit Marcus schon weitere Aktionen geplant.
Es macht uns stolz, dass wir mit dieser kleinen Spendenaktion ein wenig helfen konnten, und wir sind motiviert, diese Hilfe in der Zukunft noch auszubauen.

Vielen Dank an unsere Mitglieder für die tolle Unterstützung und auch ein riesen Dank an Marcus Köhler für deine Zeit und dein Engagement!