Unsere Nachwuchskicker zu Gast beim FC Rot-Weiß Erfurt

Am vergangenen Mittwoch hatten unsere Bambinis ein ganz besonderes Erlebnis. Sie durften auf Einladung aus Erfurt als Einlaufkinder den FC Rot-Weiß Erfurtbegleiten und danach natürlich auch das Spiel vom FC RWE gegen Union Berlinverfolgen.
Für unsere Nachwuchskicker war dies ein ganz besonderer Tag und alle hatten sichtlich ihren Spaß.

An dieser Stelle möchten wir auch nochmal darauf hinweisen, dass wir für die kommende Saison noch Mannschaftsbetreuer und Helfer für unsere Nachwuchsabteilung suchen.
JEDER, der ein bisschen sportinteressiert ist und gerne mit Kindern arbeitet darf sich angesprochen fühlen und sich gerne bei uns melden!!!

Gerne auch jemand, der jemanden kennt von dem er denkt, dass der das gut kann ;-)