Fußballcamp mit Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiss Erfurt

Es ist soweit!!!

Der FSV Floh-Seligenthal veranstaltet zusammen mit Rot-Weiß Erfurt vom 26.06.2017 bis 30.06.2017 auf dem Kunstrasenplatz Seligenthal ein fünftägiges Fußballcamp für Jungs und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren!

Durchgeführt wir dieses Camp von Nachwuchstrainern des FC Rot Weiß-Erfurt und begleitet von Spielern der 1. Mannschaft.

Im Mittelpunkt stehen zielorientierte und spaßbetonte Trainingseinheiten mit ausgebildeten Nachwuchstrainern des FC Rot-Weiß Erfurt.
Trainiert wird nach dem Nachwuchskonzept des RWE.

Das 5-tägige Trainingscamp mit Ganztagsbetreuung von 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr beinhaltet täglich 2 Trainingseinheiten inkl. Mittagessen und
Getränken.

Fussballcamp Rot-Weiß Erfurt

Highlights dieses Camps sind:
- eine Trainingseinheit, sowie Autogrammstunde von Spielern der 1. Mannschaft
- Messung der Schussgeschwindigkeit
- Schlag den Trainer
- Torwandschießen etc.

Zu Beginn des Camps erhält jedes angemeldete Kind ein Trikot, Base Cap und Trinkflasche.

Preise:
1.) Regulärer Preis: 149,-€
2.) Ermäßigter Preis für SG Rennsteig Kinder: 129,-

Achtung: Bei Anmeldung vor dem 31.12.2016 erhalten alle Kinder einen Frühbucherrabatt von 10,-€.

Anmeldung direkt unter:
www.rot-weiße-camps.de (Anmeldung ab sofort möglich)
Bei Bezahlung des Camps bitte im Verwendungszweck „SG Rennsteig“ angeben.

Wir freuen uns auf Euch!