Bambini-Hallenturnier

Nachdem in der letzten Woche die F- und E- Junioren der SG Rennsteig Ihre Heimhallenturniere erfolgreich bestritten haben, waren heute unsere Kleinsten die Bambinis in der MZH Schmalkalden gefragt. Auch hier waren wir in der glücklich Lage 2 Mannschaften ins Rennen schicken zu können, um sich mit den Mannschaften vom FSV Viernau, FSV Breitungen, FSV Mittelschmalkalden, FC Steinbach-Hallenberg und SV Fambachmessen zu können.

Der Turniersieg konnte nicht nach Hause geholt werden aber am Ende waren alle Kinder Sieger und bekamen ihren verdientem Applaus bei der Siegerehrung.

Wir möchten uns nochmal bei alle Beteiligten, Eltern und Helfern für ein fantastisches Turnier bedanken und hoffen das wir uns im nächsten Jahr wieder sehen.

In diesem Sinne!