Fast 200mal Dritte Liga und am 15.06. zu Gast beim Benefizspiel - Jens Möckel

Jens Möckel spielte zu Beginn seiner Karriere in der U-19-Bundesliga beim FC Sachsen Leipzig. Dort wechselte er auch wenig später in die Erste Mannschaft und sammelte Erfahrung in der Oberliga. In der Saison 2008/2009 wechselte er dann zum damaligen Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt. Nach einem kurzen Ausflug zur SG Dynamo Dresden kam er zurück nach Erfurt und wurde dort zu einer wichtigen Stütze der Mannschaft. 
Bis 2018 führte er den FC RWE als Kapitän in der 3. Liga. Insgesamt stehen für ihn 198 Drittligaspiele zu Buche

Am 15.06.2019 tritt er gemeinsam mit den Rot-Weißen ALL-STARS für todkranke Kinder und ihre Familien an.

Helft mit, damit wir helfen können und seid zu Gast bei diesem legendären BENEFIZSPIEL zugunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland.

Zeit: 15.06.2019 - ab 10 Uhr Jugenturnier, 
Benefizspiel ab 15:30 Uhr
Ort: Kunstrasenplatz Seligenthal

Helft mit und macht diesen Tag zu etwas ganz BESONDEREN - "Ein ROT-WEIßES Herz für todkranke Kinder"

Mehr Infos zur Veranstaltung: 
https://www.facebook.com/events/285775692328320/

Aktuelle Termine


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok