Punktgewinn in der Rhön!

Unsere Erste spielt 2:2 in Kaltenwestheim und holt damit Auswärts einen Punkt gegen den Tabellenzweiten.

Die Hausherren begannen diese Partie schwungvoll und mit viel Tempo und kamen dadurch bereits in der 9. Minute zum 1:0 Führungstreffer. In der 34. Minute das erneute Gegentor für den FSV Floh-Seligenthal. Aber kurz vor der Pause konnte Diego Castelo den Anschlusstreffer zum 2:1 für den FSV Floh-Seligenthal erzielen. Dies gab Auftrieb für die zweite Halbzeit. Der FSV spielte nun einen besseren Fußball und wurde dafür in der 60. Minute belohnt. Wieder war es Diego Castelo welcher für unsere Farben traf.

Mit diesem Unentschieden in der Rhön kann der FSV zufrieden sein. Damit hat man sich in der oberen Tabellenhälfte behauptet und kann mit großem Selbstbewusstsein auf die kommende Woche blicken, in der dann die SG Schmalkalden zu Gast im Haderholz ist.