Auf geht's zum Finale!

Am kommenden Sonntag stehen unsere Jungs im Finale zur diesjährigen Hallenkreismeisterschaft.

In diesem Jahr wurde der Turniermodus umgestellt: Zunächst werden die 8 Mannschaften in zwei Gruppen aufgeteilt. Nach der Gruppenphase qualifiziert sich jeweils der Gruppenerste und der Gruppenzweite für das Halbfinale. Danach geht es in einem Finalspiel um den diesjährigen Titel.

Unsere 1. Mannschaft ist bisher gut durch die Vor- und Zwischenrunde gekommen. Nun geht es darum, auch im Finale noch einmal alles zu geben.

Auch unsere Fans sollten aus dem Winterschlaf kommen und unsere Jungs am kommenden Sonntag lautstark unterstützen!

Anstoß ist um 13 Uhr in der Sporthalle "Wolfsgrube" in Suhl.

Teilnehmer:


Gruppe 1: 
SV JK 03 Albrechts
TSV 1883 Benshausen
FSV Goldlauter
SV Mäbendorf 85

Gruppe 2: 
FSV Floh-Seligenthal
FSV Schmalkalden
SG Steinb./Herges-Hallenberg II
WSG Zella-Mehlis

Aktuelle Termine


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok