Ein Sieg als Auftakt zum Testspielwochenende

Mit einem 3:0 Sieg am Freitagabend startet unser FSV in das letzte Testspielwochenende vor dem Rückrundenstart.
Auf dem Kunstrasenplatz in Schmalkalden konnten sich unsere Jungs gegen die Vertretung aus Möckers erfolgreich durchsetzen.

Bereits am morgigen Samstag trifft unsere Erste Mannschaft dann auswärts auf Vimaria Weimar. Die Weimarer sind nicht nur zehnmal in Folge Kreismeister, sondern auch bereits achtmal in Folge Thüringer Meister der Alten Herren Ü35 geworden. Dies verspricht einen interessanten Vergleich.

Unsere Zweite Mannschaft testet ebenfalls am Samstag auswärts gegen die Reserve von Brotterode.

Samstag, 14.03.15:
Vimaria Weimar - FSV Floh-Seligenthal (13:30 Uhr)
FVI Brotterode II - FSV Floh-Seligenthal II (14 Uhr)