Spitzenspiel in Brotterode & Zweite zu Gast in Mittelschmalkalden

Beide FSV-Mannschaften sind am Sonntag Auswärts gefordert.
Unsere Erste muss dafür zum Spitzenspiel nach Brotterode reisen. Auf dem dortigen Kunstrasenplatz stehen sich somit der Tabellenerste und der Tabellenzweite der Kreisoberliga gegenüber. Auch wenn Brotterode die Meisterschaft schon fast in trockenen Tüchern hat, möchte der FSV nicht mit leeren Händen heimfahren. Daher gilt es gegen Brotterode zu punkten, damit man sich weiter innerhalb der vorderen Tabellenplätzen aufhalten kann.

Unsere Zweite spielt zeitgleich in Mittelschmalkalden. Die Mittelschmalkalder liegen auf Tabellenplatz 4 der 2. Kreisklasse und haben dafür nur drei Punkte Vorsprung auf unsere Jungs. Damit sollte die Zeitstellung hier klar sein Zwinkernd