FSV Beteiligung beim Ligapokal-Finale in Trusetal!!!

Am kommenden Sonntag findet in Trusetal das Finale im Ligapokal zwischen dem SV Trusetal und dem FSV Steinbach-Hallenberg statt. 
Aber auch der FSV Floh-Seligenthal wird in diesem Spiel eine aktive Rolle spielen. Geleitet wird das Finale nämlich von keinem geringeren wie dem FSV Schiedsrichter Oliver Hirsch. Er hat sich mit seinen Leistungen in dieser Saison für das Finale empfohlen und wurde daraufhin vom KFA angesetzt. Unterstützt wird Oliver durch das Bruderpaar an der Linie: Marco und Björn Tanner. 
Wir gratulieren Oliver zu diesem Spiel und wünschen den drei Unparteiischen für dieses Spiel ein glückliches Händchen.

Anstoß ist am Sonntag den 14.06.2015 um 16 Uhr in Trusetal.

P.S.: Darüber hinaus freuen wir uns auch, dass wir diese Schiedsrichter auch wieder für unsere diesjährigen Haderholz Open gewinnen konnten!!! Zwinkernd

Aktuelle Termine


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok