Beide Mannschaften am Samstag Auswärts gefordert

Sowohl die 1. Mannschaft, wie auch die 2. Mannschaft des FSV müssen an diesem Samstag auswärts ran.

Nach dem ersten Kreisoberliga-Dreier am vergangenen Wochenende,

möchte die 1. Mannschaft in Kaltensundheim die Punktejagd fortsetzen. Einfach wird dies gegen den Aufsteiger schon allein aus zwei Gründen nicht: Erstens haben die Kaltensundheimer am vergangenen Wochenende ebenfalls ihren ersten Sieg einfahren können und zweitens muss das Trainergespann Vogt/Clemen diese Woche auf einige Stammspieler verzichten. Dennoch, wenn die Mannschaft den gleichen Kampfgeist wie in der Vorwoche an den Tag legt, ist in der Rhön etwas zu holen.

Die 2. Mannschaft muss in Breitungen ran. Auch hier möchten die Spieler alles daran setzen, den 2. Tabellenplatz zu verteidigen.

Samstag, der 14.09.2013:

SG Kaltensundheim – FSV Floh-Seligenthal (Anstoß 15 Uhr)

RW Breitungen II – FSV Floh-Seligenthal II (Anstoß 15 Uhr)