Der FSV zu Gast in der Struth

Nachdem unsere Jungs in der vergangenen Woche das Kirmesspiel gegen Breitungen mit 2:0 gewinnen konnten, steht nun der nächste harte Brocken auf dem Programm. Es geht in die Struth zum Kirmes-Derby. 
Bereits am Freitagabend treffen unsere Jungs zur Strüther Kirmes auf den Ortsnachbarn. 
Erst vor einigen Wochen gab es diese Partie bereits im Pokal. Hier konnte sich unser FSV nach 120 Minuten letztendlich glücklich mit 11:10 im Elfmeterschießen durchsetzen. 
Somit stehen die Zeichen auf Hochspannung für dieses Derby.

Auch unsere Zweite muss am Wochenende Auswärts antreten. Nachdem vergangene Woche mit Schmalkalden der damalige Tabellenführer geschlagen werden konnte, sollte die Mannschaft auch für das Spiel in Viernau voll motiviert sein. Somit sollten auch am Samstag in Viernau Punkte möglich sein.

Rot, Weiß, Blau - nur der FSV!!!

Freitag, 18.09.2015 - 18 Uhr:
Th. Struth-Helmershof - FSV Floh-Seligenthal

Samstag, 19.09.2015 - 15 Uhr:
FSV Viernau II - FSV Floh-Seligenthal II

Struth - FSV Floh-Seligenthal

Aktuelle Termine


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok