Ein letztes Mal auf dem Rasen im Haderholz

Nach einer erfolgreichen Hallensaison und Wochen der Vorbereitung geht es am morgigen Samstag endlich wieder in den Kreisoberliga-Spielbetrieb

Zum Auftakt in das Fußballjahr 2016 empfängt der FSV Floh-Seligenthal den FSV GW Steinbach-Hallenberg und damit den Tabellenzweiten der Liga!

Unser FSV muss versuchen in der Liga weiterhin Punkte zu sammeln, um sich im Tabellenmittelfeld festzusetzen.
Dies alles verspricht schon ein spannendes Spiel im Haderholz.
Dazu kommt aber noch, dass dieses Heimspiel das womöglich letzte auf dem Rasen im Haderholz sein wird!
Aufgrund des anstehenden Platzumbaus wird der Sportplatz in Seligenthal demnächst zum Kunstrasenplatz.

Somit hofft der FSV auch auf die Unterstützung seiner Fans um auch das letzte Spiel auf dem "heiligen Rasen" im Haderholz erfolgreich gestalten zu können.

Auf geht's FSV!!!

Samstag, 19.03.2016 - Anstoß 15 Uhr:
FSV Floh-Seligenthal - FSV GW Steinbach-Hallenberg

FSV Floh-Seligenthal - FSV Steinbach-Hallenberg