Auf geht's in die neue Saison

Am kommenden Wochenende startet der FSV Floh-Seligenthal in die Saison 2017/2018.

B-Junioren im Landespokal
Den Anfang machen am Samstag um 10:30 Uhr unsere B-Junioren. Durch den Pokalsieg in der vergangenen Saison, dürfen sie dieses Jahr auch im Landespokal antreten. In der ersten Pokalrunde treffen unsere Nachwuchskicker dabei auf den Verbandsligisten aus Bad Salzungen. 
Anstoß ist am Samstag um 10:30 Uhr auf dem Sportplatz in Floh!

 

Erste Mannschaft in Henneberg
Unsere Erste beginnt die Saison auswärts in Henneberg. Dort konnte man in den letzten Jahren meist nicht überzeugen. Daher darf man hoffen, dass das neue Trainerteam Offerle-Clemen unsere Jungs richtig einstellen, damit der Start in die Saison gelingt. 
Anstoß ist am Samstag um 16 Uhr in Henneberg.

 

Zweite Mannschaft mit Kreisliga-Premiere
Nach dem Meistertitel in der 2. Kreisklasse und der neuen Ligastruktur des KFA Rhön-Rennsteig, tritt unsere Zweite in diesem Jahr das erste Mal in der Kreisliga an. Damit tritt der FSV erstmals mit beiden Männermannschaften beiden höchsten Spielklassen auf Kreisebene an. 
Unsere Reserve muss zur Premiere beim Suhler SV antreten. 
Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr im Suhler Auenstadion.

 

Auf geht's FSV!!!

Aktuelle Termine


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.