Erste Mannschaft in neuen Farben

Beim ersten Heimspiel der Saison 2018/2019 bekamen unsere Jungs die neuen Trikots überreicht.
Die Firma 
Ruben Peter Ausbau GmbH konnte hierfür wieder als Sponsor gewonnen werden. Geschäftsführer Ruben Peter lies es sich dann auch nicht nehmen die Übergabe persönlich durchzuführen. 
Die Firma Ruben Peter Ausbau GmbHist einer treusten Förderer des FSV Floh-Seligenthal. Schon seit vielen Jahren unterstützt Ruben Peter den Fußball in der Großgemeinde. So profitieren nicht nur die Männermannschaften, sondern auch die Nachwuchsteams von dieser tollen Zusammenarbeit. 
In diesem Sinne bedankt sich der FSV Floh-Seligenthal e.V. bei Ruben Peter und macht sich nun in neuen Farben auf Punktejagd.

Link zum Sponsor: Ruben Peter Ausbau GmbH

Aktuelle Termine


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok