Erfurter Fußballer des Jahrhunderts auf der Trainerbank der Rot-Weißen ALL-Stars

Nicht nur auf dem Spielfeld sind die Rot-Weißen ALL-STARS prominent besetz, sondern auch der Trainer ist eine echte Rot-Weiße-Legende: Jürgen "Kimme" Heun sitzt am 15.06. auf der Trainer Bank der ALL-STARS!

Beim FC Rot-Weiß Erfurt e.V. wurde Heun zu einem der erfolgreichsten Torjäger der DDR-Oberliga und zum Fußballnationalspieler der DDR.
In der Zeit von 1976 bis 1993 absolvierte Heun über 400 Spiele für RWE und erzielte dabei über 130 Treffer.
Mit Erfurt spielter er damals neben der 2. und 3. Liga auch im UEFA-Pokal.
Im Jahre 2000 wurde Jürgen Heun zum Erfurter Fußballer des Jahrhunderts gewählt und zählt seit dem zu einer der Erfurter Legenden des Fußballs!

Am 15.06.2019 nimmt er auf der Trainerbank der Rot-Weißen ALL-STARS Platz und engagiert sich damit für das Kinderhospiz Mitteldeutschland.

Seid unser Gast, erlebt ein tollen Tag mit Fußball und einer Menge Spaß und lasst uns so GEMEINSAM helfen!!!

Zeit: 15.06.2019 - ab 10 Uhr Juniorenturniere,
Benefizspiel ab 15:30 Uhr