Hallenkreismeisterschaft Endrunde am Wochenende

Am kommenden Sonntag dem 16.02.2014 findet ab 14 Uhr in Schwallungen die Endrunde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft statt.

Unser FSV Floh-Seligenthal hat sich durch den 2. Platz in der Vorrunde für das Finalturnier qualifiziert.

Weitere Gegner am Wochenende sind die Mannschaften aus Viernau, Schwallungen, Albrechts, WSG Zella-Mehlis und Steinbach-Hallenberg.

Dieses durchaus hochkarätige Teilnehmerfeld verspricht schon jetzt Hochspannung.

Die Hallensaison lief für unsere Jungs bisher mit unterschiedlichen Ergebnissen. Im Dezember 2013 gewann man in Trusetal das Turnier um den Wasserfallpokal. In der Vorrunde zur  Hallenkreismeisterschaft sicherte man sich vor zwei Wochen erst im letzten Spiel den 2. Tabellenplatz und damit die Qualifikation zur Endrunde. Die weiteren Hallenturniere in Trusetal (2. Mannschaft) und letzte Woche in Viernau, nutzen die Trainer nochmal, um verschiedene Aufstellungen zu testen.

Der FSV hofft auch in der Halle auf die lautstarke Unterstützung seiner Fans und möchte am Wochenende beweisen, dass man sich zu Recht für dieses Finale qualifiziert hat.

Also, Termin fest eintragen:

Sonntag, 16.02.2014 – 14 Uhr Sporthalle Schwallungen !!!