Schmalkalden zu Gast

Am kommenden Wochenende ist die SG Schmalkalden zu Gast. Für unsere Erste gilt es in dieser Partie, den Schwung aus den letzten Spielen zu nutzen und auf heimischen Rasen zu punkten. Schmalkalden ist dagegen unter Zugzwang. Mit lediglich 5-Punkten sind sie Tabellenletzter und damit auf jeden Zähler angewiesen. In der vergangenen Saison war Schmalkalden die einzige Mannschaft, gegen die der FSV Floh-Seligenthal in Hin- und Rückspiel keinen einzigen Punkt holen konnte. Dies gilt es am Wochenende wieder gut zu machen!
Aufgrund der Witterungsbedingungen wird kurzfristig entschieden, ob das Spiel in Seligenthal oder Floh statt findet.

Unsere Zweite Mannschaft trifft am Sonntag auf Viernau. Nachdem wir in der letzten Woche kampflos zu 3-Punkten kamen, gilt es an diesem Wochenende die 3-Zähler auf den Rasen zu holen! Dies sollte aber für unsere Jungs mit einer guten Tagesform möglich sein!

ACHTUNG: ALLE SPIELE BEGINNEN NUN AB 14 UHR!!!