Vorschau aufs Wochenende

An diesem Samstag bestreitet unsere Zweite Mannschaft das letzte Spiel des Jahres 2014. Zu Gast ist die Vertretung aus Mittelschmalkalden. Sollten unsere Jungs den gleichen Ehrgeiz wie beim Sieg in Oberschönau an den Tagen legen, könnten sie durch einen Sieg gegen Mittelschmalkalden auf den 4. Tabellenplatz klettern!

Unsere Erste muss ebenfalls am Samstag antreten. Diesmal ist man zu Gast beim Aufsteiger in Albrechts. Albrechts hat in dieser Saison schon einigen Mannschaften die Punkte geklaut und befindet sich mit 15 Zählern auf dem 9. Tabellenplatz. Somit ist auch an diesem Wochenende wieder der volle Einsatz unserer Jungs gefragt, damit man auf fremden Rasen nicht untergeht.

Auf geht's...