Der FSV gewinnt gegen Kaltensundheim 3:0

In der Anfangsphase der Partie zwischen dem Tabellendritten Kaltensundheim und unserem FSV (zu dieser Zeit 5. der Kreisoberliga) waren die Gäste tonangebend. Sie sicherten sich mehr Spielanteile und ließen den Ball laufen.

Dennoch hielten unsere Jungs dem Druck stand und konnten immer mal wieder mit einem Konter für Unruhe sorgen. Nach ca. 30 Minuten verwandelte dann Marian Glock einen Freistoß aus 20 Metern im Tor der Kaltensundheimer. Mit dieser Führung im Rücken spielte unser FSV nun auf Augenhöhe und hielt die Gäste immer besser in Schach. 
Kurz nach dem Seitenwechsel sorgte unser Torhüter Rene Scheffler mit einer Glanzparade dafür, das die Gäste ohne Torerfolg blieben. In der 70. Minute fand ein Traumpass von Marco Castaneda in Marian Glock einen dankbaren Abnehmer, welcher daraufhin zum 2:0 einschoß. 
Marian Glock machte seinen Hattrick perfekt und erhöhte in der 87. Minute zum 3:0 Endstand für unsere Jungs. 
Auch wenn unser FSV im Vergleich zur Vorwoche auf einige Spieler verzichten musste, war dieser Sieg ein Beleg dafür, was mit Mannschaftsgeist alles möglich ist. Nicht nur Marian Glock, sondern jeder FSV-Spieler hat heute seine volle Leistung abgerufen und somit zu diesem Erfolg beigetragen!

Glückwunsch Jungs!!!

Aktuelle Termine


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok