Sieg bringt Tabellenplatz 2!!!

Renan Pivati und Marian Glock sorgen mit ihren beiden Toren dafür, dass der FSV Floh-Seligenthal in Breitungen einen 1:0 Rückstand noch drehen kann. Somit gewinnt unser FSV mit 1:2 in auswärts in Breitungen. Dadurch dass Dietzhausen gegen Brotterode verlor, stehen unsere Jungs nun auf dem 2. Platz der Kreisoberliga!!!

Überschattet wurde dieser Sieg von der schweren Verletzung von Renan Pivati. Renan verletzte sich in einer unglücklichen Situation das Knie und wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. WIR WÜNSCHEN IHM GUTE BESSERUNG und hoffen, dass seine Verletzung vielleicht doch nicht ganz so schwer ist. KOPF HOCH RENAN!!!

An riesengroßer Dank geht an dieser Stelle auch an unsere zahlreichen Fans, welche heute in Breitungen eine super Unterstützungen waren. DANKE!!!

ROT-WEIß-BLAU - NUR DER FSV !!!

Aktuelle Termine


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok