2:0 Sieg im Haderholz

Der FSV Floh-Seligenthal schlägt den Gegner aus Kaltenwestheim souverän mit 2:0.

Fast während der gesamten Spielzeit war der FSV die spielbestimmende Mannschaft. Trotzdem dauerte es bis kurz vor der Halbzeit, bis diese Überlegenheit in etwas Zählbares umgewandelt werden konnte: nach einem schönen Solo flankte Jörg Dellit mustergültig auf den Kopf von Marian Glock welcher den Ball zum 1:0 einköpfte. 

Auch in der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer einen überlegenen FSV Floh-Seligenthal. Hier war es dann in der 51. Minute Martin Simon, welcher aus ca. 25 Metern den Ball zum 2:0 im gegnerischen Tor unterbringen konnte. 

Kurz vor Schluß gab es noch eine unschöne Szene für den FSV: FSV-Spieler Matthias Nicht prallte unglücklich mit einem Gegenspieler zusammen und ging benommen zu Boden. 

Wir wünschen ihm an dieser Stelle gute Besserung!!!

Nun heißt es Daumen drücken für unsere Zweite, welche morgen in Floh auf Steinbach-Hallenberg trifft.

Aktuelle Termine


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok