Erste mit Auswärtspunkt - Zweite mit Überraschungssieg

Der 1. Spieltag der Saison 2018/2019 ist Geschichte.
Dabei zeigten unsere beiden Männermannschaften guten Kampfgeist und kamen nach Rückständen in ihren Partien jeweils wieder zurück ins Spiel.
Dabei erkämpfte sich unsere Erste einen Punkt gegen die SG Wölfershausen/Neubrunn. Nachdem man zweimal in Rückstand geraten war sicherten die Tore von Denny Ulsperger und Thomas Keßler letztendlich den Auswärtspunkt.

Einen echten Überraschungssieg feierte unsere Zweite gegen die Reserve des FC Steinbach-Hallenberg. Nach einem 0:1 Rückstand kämpften sich unsere Jungs wieder zurück ins Spiel. Durch das 1:1 von Pascal Aßmann war man mit den Gästen wieder auf Augenhöhe. Das 2:1 durch Philipp Peter und schließlich das 3:1 von Cornelius Schubert sicherten den ersten Dreier der Saison.

Die ersten Punkte des neuen Spieljahres sind im Sack, nächste Woche geht's weiter!