Alexander Ludwig engagiert sich für einen guten Zweck

Profi-Fußballer Alexander Ludwig ist insgesamt 35-mal für Deutschland aufgelaufen – elf Einsätze hatte er in der U 18 mit einem Tor, neun U19-Spiele mit drei Treffern und sechs Berufungen in die U 20 Nationalmannschaft, finden sich in seiner Vita.
In der U 21 Deutschlands stand er sechs Mal auf dem Rasen und konnte dabei zwei Treffer bejubeln.
In der Bundesliga stand er für Hertha BSCauf dem Rasen. Weitere Stationen waren neben Erfurt auch Dynamo Dresden, Energie Cottbus, TSV 1860 München und der FC St. Pauli.

Wir freuen uns, dass sich Alexander Ludwig gemeinsam mit den Rot-Weißen ALL-STARS zugunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland für einen guten Zweck engagiert!!

Zeit: 15.06.2019 - ab 10 Uhr, Benefizspiel ab 15:30 Uhr
Ort: Kunstrasenplatz Seligenthal
Der Erlös geht an das Kinderhospiz Mitteldeutschland

Helft mit und macht diesen Tag zu etwas ganz BESONDEREN - "Ein ROT-WEIßES Herz für todkranke Kinder"