Gemeinsam STARK für todkranke KINDER

Am Samstag den 15.06.2019 ist es soweit: die Rot-Weißen ALL-STARS machen sich gemeinsam STARK für das Kinderhospiz Mitteldeutschland und treten beim Benefizspiel in Seligenthal an.

Nach den Juniorenturnieren am Vormittag ist um 15:30 Uhr Anpfiff für die Profis. Neben einer Menge Erst-, Zweit- und Drittliga-Erfahrung dürfen wir auch Biathlon-Olympiasieger Sven Fischer auf dem Spielfeld begrüßen.

Nach dem Spiel gibt es eine Autogrammstunde inklusive Trikotversteigerung mit den Profis.

Die Kinder werden an diesem Tag auch nicht zu kurz kommen. Auf sie wartet ebenso viel Spaß und Unterhaltung, u.a. mit einer Hümpfburg, , Kinderschminken, Spielzeugtombola und weiteren Attraktionen. Und natürlich wird auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen.

"Man sollte dankbar sein, an jedem Tag an dem man gesund ist, denn es gibt Menschen, die diese Tage nicht mehr haben." - in diesem Sinne: Seid unser Gast, erlebt ein tollen Tag mit Fußball und einer Menge Spaß und lasst uns so GEMEINSAM helfen!!!

Zeit: 15.06.2019 - ab 10 Uhr Juniorenturniere,
Benefizspiel ab 15:30 Uhr
Ort: Kunstrasenplatz Seligenthal

Alle die nicht kommen können, können trotzdem helfen:
SPENDENKONTO des Kinderhospiz Mitteldeutschland: DE64 8602 0500 0003 5669 00, BIC: BFSWDE33LPZ
Verwendungszweck: „Benefizspiel Floh-Seligenthal“.
Bitte gebt im Verwendungszweck auch euren Namen und Adresse an, damit eine Spendenquittung ausgestellt werden kann.