FSV Floh-Seligenthal - SG Neubrunn 3:3

Führung mehrmals abgegeben

Mit einem 3:3 Unentschieden endete die Partie zwischen unserer 1. Mannschaft und der SG Neubrunn am vergangenen Samstag.
Dabei begann unser FSV recht schwungvoll. Man spielte frisch auf und

erarbeitet sich so auch gleich einige Chancen. So war es dann auch Marian Glock, welcher bereits in der 12. Minute zum 1:0 einschob. Doch dann kamen die ersten Probleme beim FSV. Torschütze Marian Glock musste nach einer Zerrung das Feld verlassen. Kurz darauf führte eine Nachlässigkeit in der FSV-Abwehr zum 1:1 Ausgleich für Neubrunn.
Doch der FSV Floh-Seligenthal ließ sich davon nicht einschüchtern. Einen Torschuss von Carlos Pereira konnte der Neubrunner Tormann nicht festhalten und so nutzte Sascha Vietsch den Abpraller in der 28. Minute zur 2:1 Führung. Bereits drei Minuten später erhöhte Sascha Vietsch mit einem verwandelten Freistoß zum 3:1 für die Haderhölzer. Doch anstatt den Gegner weiter unter Druck zu setzen, schlichen sich vermehrt Fehler ins FSV-Spiel ein. So kam es wie es kommen musste und man kassierte kurz vor der Halbzeit den 3:2 Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer weiterhin einen FSV der immer mehr unter Druck geriet. Man verlor die Bälle im Mittelfeld und der Gegner bekam nun immer mehr Chancen. Schließlich nutzte der Neubrunner „Ellenberger“ einen Freistoß in der 62. zum 3:3 Ausgleich. Nun war es wieder ein offenes Spiel. Doch keine der Mannschaften konnte etwas aus den Chancen machen.
Hoffnung keimte in den letzten Minuten noch einmal auf. Der FSV fand sich nun wieder öfters im gegnerischen Strafraum wieder. Doch entweder rette der Neubrunner Tormann oder es fehlte der entscheidende Pass auf den Mitspieler.

Somit konnte man am heutigen Spieltag aus einer zwischenzeitlichen 3:1 Führung am Ende nur einen Punkt herausholen.