Erste mit erkämpften Punkt – Zweite mit unglücklicher Niederlage

Bei unserer Ersten Mannschaft mussten am Wochenende einige Stammspieler ersetzt werden. Doch die nachrückenden Jungs machten ihre Sache sehr sehr gut. In einem hart umkämpften aber fairen Derby gegen die Mannschaft

aus Brotterode konnte am Ende ein Punkt gerettet werden. Die Brotteröder bekamen gegen den zweikampfstarken FSV an diesem Tag kein Fuß auf den Boden. Somit trennten sich beide Mannschaften am Ende mit einem leistungsgerechten 0:0 Unentschieden.

Unsere 2. Mannschaft erlitt im bereits letzten Saisonspiel eine unglückliche Niederlage gegen den Tabellenführer aus Albrechts. Da einige Spieler in der 1. Mannschaft aushelfen mussten, konnte auch unsere Zweite nicht in Bestbesetzung antreten. Dies nutzten die Gäste aus und gingen bereits in der 1. Halbzeit mit 0:2 in Führung. In der zweiten Hälfte konnte Johannes Bockarev  noch auf 1:2 verkürzen. Mit einem Lattenschuss kurz vor Spielende war sogar noch ein Unentschieden für den FSV drin, aber letztendlich musste man sich an diesem Tag dem Gegner knapp geschlagen geben.

Unsere 2. Mannschaft beendete mit diesem Spiel bereits ihre Saison 2013/2014. Hatte man zu Saisonbeginn noch mit Personalsorgen zu kämpfen, so kann man vor allem auf die Rückrunde stolz sein. Hier konnten einige Gegner geradezu deklassiert werden. Darauf kann man für die kommende Saison aufbauen. Die aktuellen Planungen für unsere Zweite stimmen optimistisch und machen bereits jetzt Lust auf die neue Saison!!!

An dieser Stelle geht einmal ein besonderer Dank an unsere studierenden Mannschaftskameraden, welche mittlerweile eine wahre Bereicherung für unseren Verein sind!!!