Das war’s mal wieder und es war SPITZE!

Die Haderholz Open 2014 sind schon wieder vorbei. Was bleibt sind die Erinnerungen ein tolles Turnier, bei welchen das sportliche Niveau von Jahr zu Jahr steigt und der Spaß dabei trotzdem nicht auf der Strecke bleibt. Durch den Sieg des Team’s “RENNOIL“ unter dem Mannschaftskapitän Sebastian Römer bleibt der Pott in diesem Jahr in Seligenthal. 

Aber was wären die Haderholz Open ohne die Leute, die dieses Turnier erst möglich machen? Daher bedank sich der FSV Floh-Seligenthal ganz herzlich bei allen

Spielern,
Trainern,
Betreuern,
Fans,
Schiedsrichtern,
DJ's,
Gästen,
Sponsoren und
natürlich bei ALLEN Helfern, ohne die diese fantastischen Veranstaltung niemals möglich gewesen wäre.

Außerdem geht ein riesen Dank an alle Spieler vom FSV-All-Star-Spiel am Sonntag. Trotz brasilianischen Temperaturen, war es tolles Spiel und vor allem war es schön, so viele „alte Bekannte“ wieder ein einem FSV-Trikot zu sehen 

WIR FREUEN UNS BEREITS JETZT AUF DIE HADERHOLZ OPEN 2015 UND HOFFEN IHR SEID WIEDER MIT DABEI!!!

PS: Ein ausführlicher Bericht & Bilder folgen.

Aktuelle Termine


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok