FSV Floh-Seligenthal - FC Schwallungen 5:0

Das Tor von Marco Castaneda und sein anschließender außergewöhnlicher Jubel waren der Schlußpunkt eines souveränen 5:0 Sieges unseres FSV. 

Bereits in der 11. Minute brachte Denny Ulsperger unsere Farben in Führung. Bereits wenige Minuten später verhinderte das fehlende Glück das 2:0 durch Jörg Dellit. Sein Ball sprang vom Innenpfosten wieder aus dem Tor. Auch ein danach vergebener FSV-Elfmeter sorgte in dieser Phase des Spiels dafür, dass nun auch Schwallungen ein wenig besser ins Spiel fand. So kam unser FSV ein wenig unter Druck, konnte aber dennoch die 1:0 Führung mit in die Kabine nehmen. 
Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte sorgte dann Marian Glock für den erhofften 2:0 Treffer. Dies brachte Sicherheit ins FSV-Spiel. Man erspielte sich nun eine Chance nach der anderen. So war es dann Diego Castelo, welcher zum 3:0 für den FSV einschob. In der 78. Minute war es dann wieder Glock, der mit einem verwandelten Elfmeter auf 4:0 erhöhte. In der letzten Spielaktion nutzte Marco Castaneda eine schöne Kombination und kämpfte sich so nochmal durch die Schwallunger Abwehr. Mit dem Schlußpfiff verwandelte er zum 5:0 Endstand und ließ dann seiner Freude freien Lauf. 

Dieses Spiel zeigte, was in dieser Saison mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und der richtigen Einstellung alles möglich ist. Lohn für diese Mühen ist aktuell der 2. Tabellenplatz der Kreisoberliaga, den es nächste Woche in Albrechts zu verteidigen gilt!

Aktuelle Termine


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok